CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. September 2011

Buchthema: September/Oktober

Das Buchthema der lesenden Minderheit für die Monate September/Oktober lautet: "lies ein Buch, in dessen Titel ein Tier vorkommt".

Da ist die Auswahl ja schon größer. Ich war mal wieder in unserer Bibliothek stöbern und bin auf das Buch "Wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson gestossen. Von James Patterson wollte ich schon immer mal etwas lesen. Jetzt ist also die Gelegenheit da!
Bin gespannt. Angefangen habe ich noch nicht. Es liegt aber schon auf meinem Nachttisch bereit und kommt als Nächstes dran!


Booktheme for the months of September and October at the reading minority is: "read a book with an animal in its title"!
Not so hard to find this time. I checked my local library again and found "my" book in James Patterson's "Cat & Mouse".
I always wanted to read something by James Patterson. Now's the time and the occasion for it!
The book's already waiting for me on my nightstand. It's the next one I will start!

Bianca

Kommentare:

Träumerin hat gesagt…

Liebe Bianca

ich beneide Dich immer sehr, dass Du Dir so toll Zeit nimmst um zu lesen! Ich lese zwar auch immer ein Buch... doch abends fallen mir oft die Augen zu!

Uebrigens wünsche ich Dir viel Spass beim Nordic Walking. Warst Du wieder einmal unterwegs?

Herzlichst
Träumerin

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Das hoert sich interessant an-halte uns auf dem laufenden. LG

Steffi hat gesagt…

Oh, da hast du ja sogar einen Titel mit 2 Tieren gefunden! ;)

Mein Favorit wäre ja "Das Känguru-Manifest" von Marc-Uwe Kling, der Nachfolgeband der Känguru-Chroniken. (ein super lustiges Buch!!) Aber das müsste ich mir erst mal kaufen...

Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Bin schon sehr gesapnnt, wie es dir gefällt. :)

lg, Steffi