CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 29. September 2011

Flowers Part I

Heute möchte ich Euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich im August auf der Bundesgartenschau in Koblenz gemacht habe.
Ich hoffe, sie gefallen Euch...

Today I just want to share some pictures that I took in August at the Federal Horticultural Show in Koblenz.
I hope you like them...

















Bianca

4 Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Bilder sind ganz apart geworden!
Das erste, ist das eine Kaktus-Blüte? Und was ist das vorletzte? Ach, sie sind auf jeden Fall wunderschön, die Blumen.

Liebe Grüße,
Shushan

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Super bilder, besonders die weiss-rosa Rose. LG

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,

tolle Bilder! Ich haben ja ein großes Faible für Makro-Aufnahmen, es ist eine Freude sie zu betrachten. Besonders das zweite Bild finde ich klasse, weißt du, was für eine Art das ist?

Liebe Grüße,
Eva

Sue hat gesagt…

Superschoene Bilder, die kannst Du bestimmt toll fuer einen selbstgemachten Kalender verwenden und verschenken...
LG aus Quispamsis,
Sue