CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 16. September 2011

Quick-Giveaway: Brigitte Mom Magazin

Seit dieser Woche gibt es eine neue Zeitschrift aus der Brigitte-Gruppe: Brigitte Mom!
Da ich schon seit Ewigkeiten die Brigitte sehr gerne lese und auch voll in die Brigitte-Mom-Zielgruppe falle, musste ich die Zeitschrift natürlich direkt testen!

Ich muß sagen, mir gefällt sie wirklich sehr gut! Ich habe meine Ausgabe schon komplett durch und möchte sie nun gerne an eine von Euch verschenken.
Die Zeitschrift ist noch wie neu; lediglich das Preisrätsel habe ich gelöst. Könnte aber für die Gewinnerin von Vorteil sein, schliesslich gibt es eine Haushälterin für 1 Jahr zu gewinnen...


Wer also Interesse daran hat, schreibt mir hier doch schnell einen lieben Kommentar.
Zeit habt Ihr bis Sonntag Abend 23.59 Uhr. Montag lose ich dann aus.

I'm giving away a new magazine called Brigitte Mom. It's in German, but if you want to win it you can leave me a comment here until September 18th. I'll draw the winner on Monday.

Bianca

9 Kommentare:

Stephanie T hat gesagt…

Oh, die hätte ich gerne!

Ich habe schon gesucht, sie aber noch nirgendwo entdeckt. und eine Haushälterin für ein Jahr könnte ich gerade gut gebrauchen....

Liebe Grüße

Land und Lecker hat gesagt…

Und schwupp, bin ich drin im Lostopf! Liebe Grüße, Karoline

Shushan hat gesagt…

Au ja, interessant!
Und die Haushälterin hätte ich auch gerne. Puh, da muss ich ja jetzt doppelt Glück haben.
Also, *hüpf* - das wird schon!

Alles Liebe,
Shushan

Sonja hat gesagt…

Wow, hab die Zeitschrift noch nicht entdeckt. Klingt aber super und ich würde gerne mal hineinschauen! Hüpf ins Töpfchen und Daumen drücken! ...und gegen eine Haushälterin für ein Jahr hätt ich auch nix einzuwenden!!
Liebe Grüße! Sonja

Mia hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, auch wenn ich keine Kinder habe, lese ich solche moderneren Elternzeitschriften ganz gerne und entdecke immer wieder interessante Artikel darin.
LG

Dania hat gesagt…

"Lebe lieber unperfekt", sehr passend, auf mich :)
Würde mich sehr interessieren, hier in Österreich hab ich die Zeitschrift noch nicht entdeckt. Hüpfe also sehr gerne in deinen Lostopf.
Liebste Grüße,
Dania

Johanna hat gesagt…

Habe die Zeitschrift noch nicht entdeckt und würde gerne darin schmökern.
Liebe Grüße

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe bianca,
diese zeitschrift habe ich hier noch nicht entdeckt......
liebe grüße sendet dir regina

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Huhu Bianca, du hast gewonnen :)

http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/09/giveaway-auslosung.html

Ich habe dir schon eine Email geschrieben.

Liebe Grüße!