CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 31. Oktober 2011

Buchthema: September/Oktober

Thema der lesenden Minderheit der letzten beiden Monate war: lies ein Buch, in dessen Titel ein Tier vorkommt!
Ich hatte mir das Buch "Wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson vorgenommen. Bislang hatte ich noch kein Buch von Patterson gelesen, aber von ihm wollte ich ja sowieso schon eine Weile mal etwas lesen, und dieses hier war dann auch noch das erste, das vom Titel her passte!
Am Anfang dachte ich: "Wow, das ist aber brutal!"; doch dann konnte ich es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen! Ich habe 3/4 des Buches in einem Rutsch gelesen und mir inzwischen bereits weitere Bücher des Autors in der Bibliothek vorbestellt!

Wer also auf der Suche nach einem grundsoliden Thriller ist und keine schwachen Nerven hat (!), kann mit James Patterson absolut nichts falsch machen!

Booktheme at the reading minority for the last 2 months was: "read a book with an animal in its title".
I chose "Cat & Mouse" by James Patterson. So far I hadn't read a book by Patterson yet, but I've wanted to for some time already. When I went to my library this book was the first one that fitted with its title, so I took it.
When I started reading this I thought: "Wow, this is very brutal!", but then I couldn't leave it alone! I read about 3/4 of it in one day and I already ordered more books by Patterson in my library.

If you are looking for a well-written, solid thriller and you are not faint-hearted, the books by James Patterson are your choice!


Bianca

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Oh ich liebe James Patterson Bücher. Die Geschichten von Alex Cross kann ich auch nie aus der Hand legen. Die Bücher reißen einen einfach mit!

Viele Grüße
Maria

Verlockendes... hat gesagt…

Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

R. ♥

PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

Katja hat gesagt…

Hallo Bianca

Ich habe da heute ein kleines Päckchen bekommen, das meinen Tag zu einem ganz besonders schönen gemacht hat! Wow, ich hab mich ja so gefreut! Ganz lieben Dank für die lustigen Kekshalter (werden ganz bald ausprobiert) und die leckere Schokolade (auf die Tasse freue ich mich schon) und die tolle Frühstücksmaske und die liebe Karte... - vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße aus dem Taunus
Katja