CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 10. Oktober 2011

Lucky me!

Ich durfte mich in letzter Zeit sogar gleich zwei mal wieder über einen Gewinn aus Blogland freuen!
Als erstes gewann ich bei der lieben Sara von Herz und Leben den Trostpreis! Aber ist DAS nicht ein wunderschöner Trostpreis? Das Herz war natürlich auch noch schön eingepackt, aber ich konnte es mal wieder vor Neugier nicht aushalten und vergaß das eingepackte Geschenk zu fotografieren!
Vielen lieben Dank Sara!



Lately I was a lucky giveaway-winner twice!
First I won this consolation prize at Sara's blog Herz und Leben. Isn't THAT a wonderful consolation prize or what??
The heart was wrapped as beautifully as the cookies, but I was way too curious to take a picture first!
Thanks sooo much Sara!


Und dann habe ich bei Nicest Things noch diese 2 süssen Sets mit Einladungskarten für Kinder gewonnen!
Das Set mit der Meerjungfrau habe ich bereits an eine Freundin mit einem kleinen Mädchen verschenkt. Aber die Karten mit dem Ritter werden definitiv nächstes Jahr zum 3. Geburtstag unseres Kleinen zum Einsatz kommen!
Wunderbar - wieder eine Sache weniger, über die man sich Gedanken machen muss!
Vielen lieben Dank!


And then I received these cute invitation cards for kids from Nicest Things!
They are really sweet. The ones with the mermaid I already gave away to my friend who has a little girl.
The one with the knight I will definitely use next year when our Little One will turn 3!
One thing less to worry about... Great!
Thanks, thanks, thanks!

Bianca




3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

oh, lucky you! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Das Herz ist ja wirklich super-schön und die Kärtchen total niedlich! :)

lg, Steffi

Verena hat gesagt…

Liebe Bianca, Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du wirklich wunderschöne Dinge gewonnen!
Ich habe gerade gesehen, dass Du im Rheingau wohnst. Wie schön!!!Stell Dir vor, ich bin auch im Rheingau! :)
Wie klein doch die Welt ist! Freue mich sehr!
Ganz liebe Grüße,
Verena

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Da bist Du wahrhaftig eine Glückspilzin, liebe Bianca. Und das mit der Neugier kenne ich auch - nur daß ich heute nicht sofort auspacken konnte ;-)

Viele liebe Grüße
Sara