CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 24. Oktober 2011

The winner is...

.... jaaa, wer wird's denn sein?
.... who is it gonna be?

Das war ganz schön Arbeit, sag ich Euch! Ich habe heute erst mal eine Excel-Tabelle angelegt, in der ich jeder Teilnehmerin die Anzahl der ihr zustehenden Losnummern zugeteilt habe!
Insgesamt wanderten auf diese Weise 105 Lose in den Topf!!

Dieses Mal wollte ich nicht schon wieder random.org benutzen, deshalb durfte mein Göttergatte mal Glücksbote spielen und mir 3 Zahlen zwischen 1 und 105 (die beiden Zahlen natürlich inklusive) nennen.
Und das kam dabei raus:

It was a lot of work! In total we had 105 tickets in this giveaway! Today my husband was the one to "draw" the 3 lucky winners! And he came up with these 3 numbers:

Platz 3 - eine kleine Überraschung - geht an:
3rd place - a little suprise - goes to:

Schnatterinchen von Schnatterwelten

und zwar mit ihrem Los für die Verlinkung! Herzlichen Glückwunsch! Congratulations!

Platz 2 - noch eine kleine Überraschung - geht an:
2nd place - another little surprise - goes to:

Katja von Ein bisschen Haushalt...

ebenfalls mit dem Los für die Verlinkung! Herzlichen Glückwunsch! Congratulations!

Und der wunderschöne Kalender von Martha Stewart geht auf den Weg zu:
And the beautiful calendar by Martha Stewart goes to:

Ursula von Cutelicious

und auch hier wieder mit dem Verlinkungslos!! GLÜCKWUNSCH!

Ich freue mich riesig für Euch 3! Schickt mir doch bitte Eure Adresse an

creativitylifeandme@sags-per-mail.de

Dann schicke ich die Preise noch diese Woche an Euch los!

Es hat mir riesigen Spaß gemacht! Ich hoffe, alle anderen sind nicht zu traurig. Irgendwann gibt es auch wieder mal eine neue Verlosung.

I had so much fun doing this giveaway! I hope the rest of you is not too sad. I will do another giveaway sometime soon.

Bianca

7 Kommentare:

Binele hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich gratuliere ganz herzlich deinen Gewinnerinnen! :-)

Liebe Grüße

Binele

Schnatterinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,

da bin ich jetzt ja baff!!! Hab noch nie etwas gewonnen *freu* *hüpf*

Adresse schicke ich dir noch!

Da bin ich jetzt ja mal mega gespannt!

Liebe Grüße
Birgit

Ursula hat gesagt…

Oh, ich freu freu freu mich so!!!!!
Kann mich gar nicht einkriegen .... Jippih!
Mail hab ich schon an Dich geschrieben!
Und DICKES DANKE schon mal!!!!

Liebe Grüße und gute Nacht,

Ursula

Katja hat gesagt…

Liebe Bianca

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf die Überraschung - ich liebe Überraschungen!!!

Ohhh, das ist toll!!!

Email kommt natürlich auch gleich noch hinterher.

Liebe Grüße
Katja

Designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Jutta

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hast du dir ja ganz schön viel Mühe gemacht! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Liebe Grüße,
Eva

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
GLG Shippy