CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 25. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 60 Days left

Unser Tag war heute gefüllt mit Zahnarztbesuch (für mich) und Allergietest (für den Großen), sowie Hausarbeit und viel Rumfahrerei wieder für mich.
Deshalb fällt die Aufgabe für heute aus!
Wer dennoch Lust hat, eine Kleinigkeit zu tun, könnte ja mal darüber nachdenken, ob es irgendwelche Weihnachstbasteleien gibt, die Ihr schon immer mal machen wolltet!? Warum also nicht dieses Jahr?

Our day was filled with a visit at the dentist (for me) and an allergy-test (for our Big One) as well as housework and a lot of driving around for me.
That's why I'm skipping today's task!
If you really, really want to do something: Think about if there is a Christmas craft that you always wanted to do!? Why not this year?

P.S.: Habe gerade eine 5-Minuten-Web-Runde gedreht und etwas unheimlich Inspirierendes gelesen! Wer's noch nicht kennt, schaut doch mal hier bei Joannas Liebesbotschaft vorbei!

Bianca

Kommentare:

Die Rabenfrau hat gesagt…

Und ich habe heute erstmal meinen Weihnachtsordner wieder gesucht, er war nämlich spurlos verschwunden. Erst heute Abend ist er wieder aufgetaucht. Nun kann es also ernsthaft losgehen!
Grüßle
Ursel

Eva hat gesagt…

Oh, es gibt eine große List mit Weihnachtsbasteleien, die ich immer mal machen wollte, allerdings habe ich meist erst irgendwann im Dezember #Lust darauf und dann ist es schon fast zu spät...
Liebe Grüße,
Eva