CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 26. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 59 Days left

Mädels, hier kommt die reine, nackte Wahrheit: In zwei Monaten ist Weihnachten schon so gut wie vorbei!!
Langsam wird's ernst. Deshalb hier eine ernste Frage: Wie sieht's mit Eurem Geschenkpapier aus?? Und Bändchen erst? Anhänger/Tags?
Heute wird Bestandsaufnahme gemacht!!
Was fehlt bitte direkt auf den Einkaufszettel schreiben.

Wie bewahrt Ihr denn eigentlich Euer Geschenkpapier samt Zubehör auf?
Meine Methode könnte Ihr Euch gerne hier mal anschauen! Ich persönlich finde sie immer noch äusserst effektiv!

Wer Zeit und Lust hat, kann ja auch mal bei der lieben Rabenfrau Ursel vorbeischauen! Die Gute hat Unmengen von schönen Vordrucken (auf Deutsch) für den Weihnachtsplaner gestaltet! Unbedingt hier anschauen!

Girls, here comes the naked truth: In two months Christmas will be almost over!!
Let's get serious here. Now a serious question from me to you: Do you have enough wrapping paper? Ribbons? And tags??
Today we'll check our stock!!
If you need anything, write it on your shopping list.

How do you store your wrapping supplies?
If you want to see my method, click here! I still think it's very effective!

Bianca

Kommentare:

Maraike hat gesagt…

Hallihallo,

mein Geschenkpapier steht in einem großen Karton in einer Ecke, so kenne ich es auch von meinen Eltern.:) Geschenkpapier muss aber noch unbedingt noch gekauft werde,da meine Weihnachtsgeschenke immer nach einem bestimmten "Thema" einpacke.

Deine Idee find ich aber auch super und wird nach dem nächsten Umzug sicherlich umgesetzt.

Finde deinen X-Mas Countdown sowas von klasse und freu mich auf die weiteren Aufgaben.

Einen schönen Tag wünscht
Maraike

Sue hat gesagt…

mein Geschenkapier steht hochkant in einem Karton. Das ganze ist in einem alten Kleiderschrank im Vorratsraum, in dem auch meine ganzen Bastelsachen sind.
Hab jetzt auch endlich die Wunschlisten der Jungs ;o). Nu kann es losgehen...
LG,Sue
P.S. Werd mich heute mal ums Paeckchen packeb kuemmern ;o)

Irmi hat gesagt…

Liebe Alice,
es ist schon gut, wenn man frühzeitig an diese Dinge denkt.
Mein Geschenkpapier steht hochkant in einem Papairkorb, der nur für derartige Dinge auserkoren ist.
Liebe Grüße
Irmi

Yvonne hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich freu mich dass Du bei meiner Verlosung mitmachst und dass Du mich verlinkt hast!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

geschenkpapier im engen sinne habe ich garnicht. ich nehme alle möglichen papiere, braunes packpapier von der rolle, tonpapier, oder stoffreste. dann wird geklebt, gestempelt, mit küchengarn umwickelt und mal auch mit backförmchen-anhänger, kleine löffelchen, oder spielzeugfiguren bestückt. da ich ein papier und collagefetischistin bin habe ich einen planschrank mit vielen schubladen papiermaterial. lg, éva

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Bianca, ich freue mich, dass dir mein Weihnachtskontrolljournal gefällt. Mein Geschenkpapier: Dafür habe ich seit dem letzten Jahr einen äußerst luxoriösen Pappbehälter, in dem unten die ganzen Rollen stehen können und oben befindet sich noch ein Fach für Klebefilm und Schere. Geschenkbänder fliegen mehr oder weniger ordentlich in einer Kommodenschublade in meinem Kämmerchen herum. Da muss ich mir noch irgendwann etwas einfallen lassen.
Grüßle
Ursel