CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 6. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 79 Days left

Puh, heute bin ich spät dran! Naja, ist ja auch nur eine kleine Aufgabe...

Gestern haben wir uns ja schon mal Gedanken über ein Familienfoto gemacht. Heute geht's ein bisschen weiter: Wir denken mal über Weihnachtskarten nach!

Schreibt Ihr welche? Wenn ja, kauft Ihr fertige Karten oder bastelt Ihr selbst welche?
Einfach schon mal überlegen, wie Ihr es dieses Jahr machen wollt!

Ich werde höchstwahrscheinlich wieder selbst welche mit Hilfe von Photoshop entwerfen. Und das Familienfoto wird ein Teil davon!

Well, today I'm kind of late! But I only have a very small task...

Yesterday we thought about a family photo. Today we go a bit further: Let's think about our Christmas cards!

Are you going to write some? If you will, do you buy them or do you create them yourselves?
Just think about how you want to handle this this year!

I will probably create them myself with a little help of Photoshop. And our family photo will be part of it!

Bianca

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Danke Bianca für den Xmas Countdown.
Gedanken zu den Karten habe ich mir schon gemacht, ich gestalte sie wieder selber. Und ich gestehe, ich war vorgestern beim Schweden Xmas Sachen kaufen. Ist das verrückt?

Dir einen schönen Abend,
lieben Gruß
Teresa

Sue hat gesagt…

Gedanklich bin ich noch nicht so ganz bei Weihnachten, obwohl das Wetter heute passt. Einige Teile New Brunswicks hatten den ersten Schneefall (wenig, aber immerhin). Samstag sollen es 22 Grad werden. Aber ich habe schon 2 Weihnachtsgeschenke und von meiner Grossen auch die Wunschliste...
LG,
Sue

Marisa hat gesagt…

Liebe Bianca,

das mit dem Familienfoto ist echt ne super Idee. Bisher hatte ich immer nur Karten gekauft aber selber welche zu gestalten ist natürlich persönlicher.
Schön dass du wieder ein X-Mas Countdown machst. Das gibt mir immer Antrieb endlich in die Gänge zu kommen.
Liebe Grüße
Marisa