CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 4. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 81 Days left

Wir hier in Hessen haben noch eine Woche Schule, bevor die Herbstferien losgehen. Lassen wir's diese Woche also weiterhin langsam angehen!
Ich merke ohnehin, dass einige von Euch noch gar nicht über Weihnachten nachdenken möchten!

Deshalb gibt's heute auch etwas ganz Einfaches: Schaut doch mal nach, ob Ihr noch herbstliche (es ist ja schliesslich gerade erst Herbst geworden!!) und weihnachtliche Servietten habt!
Falls nicht, auf der Einkaufsliste für den nächsten Einkauf vermerken!!

In the German area where I live we still have one week to go until our fall school vacations will start. So let's keep it simple and fast for another week or so!
I also think that many of you are not in the mood of thinking about Christmas yet!

That's why we've got a very simple task today: Go check if you still have paper napkins with fall and Christmas decor at home!
If you don't: Write it on your shopping list and get them the next time you go shopping!!

Bianca

2 Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Hi!
Mir gefallen die Aufgaben gut, möchte ich Dir nur sagen und auch, dass es so schön langsam losgeht. Die Listen sind ausgedruckt (es steht aber noch nichts drinnen) und die Servietten kommen auf die Einkaufsliste. Ich bin ja bei Servietten sonst eher pragmatisch und verwende einfarbige.
Aber, stimmt schon, so zur Einstimmung und für einen schönen Advent, da kann man sich schon etwas schönes leisten. (Und auf den Preis werde ich diesmal nicht schauen!)
Liebe Grüße,
Shushan

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Huhu Bianca, bin inzwischen in D angekommen und moechte am liebsten shcon jetzt alles dekorieren und basteln. LG