CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 3. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 82 Days left


Ganz klar: So gut wie alle von uns, verschenken zu Weihnachten mehr oder weniger liebevoll ausgesuchte Dinge!
Die Super-Schlauen unter uns machen sich das ganze Jahr über Gedanken, was den Zu-Beschenkenden denn gefallen könnte und notieren sich das dann auch noch!
Ich gebe zu, hin und wieder speichere ich mir in meinen Favoriten mal einen Link ab, mit etwas, das ich evtl. gerne mal verschenken würde. Das war's dann aber auch schon!
Als Mamas werden wir dann zudem kurz vor Weihnachten noch von Omas und Opas und Patentanten gelöchert, was unsere Sprösslinge sich denn wünschen, bzw. was ihnen denn gefallen würde!
Also, was muss her? Eine Liste!

Aufgabe für heute: Eine Geschenkeliste (vorerst noch eine Blanko-Liste) in den Ordner heften!
Entweder Ihr nehmt ein einfaches Blatt Papier, oder Ihr druckt Euch diesen schönen Vordruck aus (so wie ich)!
Solltet Ihr schon eine Menge Geschenke-Ideen haben, dann könnt Ihr das natürlich auch gleich schon aufschreiben!

There's no question about it: Almost everyone of us will give more or less thoughtful gifts to their beloved for Christmas!
If you've been super-smart you have made a note to yourself each time you came across something nice that you would like to give for Christmas.
I have to admit every now and then I put a link into my "favorites" when I discovered something great on the net that would be a good gift. But that's about it!
When December comes all the mother's will also be questioned by grandparents and godparents about gift ideas for their children!

So today's task is to file a piece of paper into our notebook. This may be a blank piece of white paper or you can print out this great worksheet (like I do)!
In case you already have some ideas you are certainly welcome to write them down!

Have fun!

Bianca

Keine Kommentare: