CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. November 2011

X-Mas-Countdown: 44->43->42 Days left!

Nachdem mein Kleiner letztes Wochenende eine Mittelohrentzündung hatte, ich diese Woche 2 Tage arbeiten musste, und nun der Zwerg wieder wegen einer Nebenwirkung des Antibiotikums (Durchfall!!) gestern auch wieder daheim war, kam ich hier zu GAR NIX!!!
Ihr möget mir also bitte die kleine Unterbrechung im Countdown verzeihen und habt die Pause hoffentlich für jede Menge eigene kreative Ideen benutzt!

Da seit heute ja nun wieder Wochenende ist, und ich es hier am Wochenende ja eher ruhiger angehen lasse, wollen es wir auch weiter so belassen.
Ich bin mir sicher, dass bei den meisten, die diesen Countdown hier mit mir machen, bestimmt das eine oder andere noch nicht so weit ist, wie sie es gerne hätten!
Mir geht's zumindest so. Viele meiner Listen sind noch nicht ganz so ausgefüllt, wie sie sein sollten...

Das wäre also die Aufgabe für heute: Fertig machen, was bereits fertig sein sollte!! Ist bestimmt genug Arbeit...!

Last weekend our Little One got an inflammation of the middle ear, received antibiotics, got better, I went to work for 2 days and then the poor boy got diarrhea - an adverse reaction from the antibiotics! And I didn't get any work done around here!
I hope you excuse the little break in my countdown now that you know the reasons for it!

Since today it's weekend again, and on weekends I don't like to do too much work, I will keep it that way. I'm sure that most of the women who follow this little countdown got something that they haven't finished yet that should have been finished my now... I do!
Some of my lists do need a bit more attention.

That's what's on today's agenda: Finish something that you would like to have finished already!

Bianca

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Bianca,
dann wünsche ich deinem Kleinen Kranken eine schnelle Genesung.
Ich habe 1000 Dinge im Kopf und muss Morgen erst wieder alles sortieren.
Liebe Grüße
Jutta

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Bianca, da hattest du ja wirklich andere Dinge im Kopp! Dein Kleiner ist hoffentlich wieder auf dem Damm? Bei mir kommt ja nun auch noch die Hochzeit dazwischen im Advent. Dafür habe ich heute schon Muffins gebacken und eingefroren. Zudem muss ich ja nun auch endlich mal sehen, dass ich mein Jahres-Give-Away auf die Reihe kriege. Fast alles ist schon fertig. Immerhin haben wir heute die Plätzchenzutaten eingekauft, ich kann also jederzeit loslegen
;o) Essensplanung steht auch schon fast. Ein Tag fehlt noch. Und wir wissen noch nicht, was wir an Silvester tun. Also liege ich eigentlich doch gar nicht sooooo schlecht im Rennen!
Schaff nicht so viel!
Lieben Gruß
Ursel