CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. November 2011

X-Mas-Countdown: 51 Days left

Da ich heute arbeiten muß und heute Abend auch noch Mädels-Abend habe, wird nicht viel Zeit für die Weihnachtsvorbereitung bleiben. Auch zum "richtigen" Ausmisten fehlt die Zeit.

Dennoch möchte ich heute die Einladungen zum meinem Weihnachtsplätzchen-Austausch fertig machen und dann wenigstens noch meine Schublade im Flur - gefüllt mit Schals, Handschuhen und allerlei Kram - entrümpeln!
Habt Ihr auch so eine Schublade, die "es" mal wieder nötig hätte?

Since I have to work today and I will be meeting my friends for a girls' night out later on, there won't be much time for Christmas preparations. Also there's hardly any time for decluttering.

Nevertheless I want to finish the invitations for my cookie swap today. AND I want to declutter the drawer in the hallway where I store all my scarfs and gloves and a lot of things that actually don't belong there!
Do you also have a drawer like that that could use a little decluttering?

Bianca

Kommentare:

Schnatterinchen hat gesagt…

Mehr als EINE SSchublade... z.B. in der Küche, wo aller Kleinkram von Gummis, Kindertattoos, Pizzabestellservicezetteln und vieles mehr drin landet... Die hätte es dringend notwendig ;) aber dafür habe ich meine Kommode mit den Wintersachen dieses Jahr schon ausgemistet...

Wünsche Dir einen schönen nicht all zu stressigen Tag!

BIrgit

Träumerin hat gesagt…

Guten morgen Bianca

gestern Abend war beim mir der Schrank beim Eingang dran.... dort werden Taschentücher, Sonnenbrillen, Notfallset etc. aufbewahrt. Und dann wird jeweils noch schnell dies und das dort reingeworfen. Jetzt sieht`s wieder aufgeräumt und sauber aus.
Und was ist heute dran? Hm...erstmal Kaffee mit Freundin und Austausch der geplanten Weihnachtsbasteleien!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Träumerin