CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 13. Dezember 2011

38 Things: Vierte Aufgabe erfüllt / Fourth task completed


Aufgabe Nummer 32 auf meiner Liste mit "38 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 39 werde" lautet: Einen weiteren Photo-Kurs belegen!
Link
Gestern Abend fand die letzte Stunde im Fotokurs Gestaltung und Technik II an der Wiesbadener VHS statt. Den Kurs I dazu habe ich vor ziemlich genau einem Jahr belegt. Während der erste Kurs rein theoretischer Natur war, ging es jetzt auf insgesamt 3 Foto-Exkursionen zu unterschiedlichen Tageszeiten und somit auch mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Fotografiert wurde am Wiesbadener Kurhaus, an der Frankfurter Messe und am Wiesbadener Hauptbahnhof.
Ich zeige Euch einfach mal einen kleinen Teil meiner Ausbeute!

Task number 32 on my list of "38 things to do before I turn 39" is: Attend another photography course!

Yesterday evening I had my last lesson in Photography - Composition and Technology II. I took course I last year in December. The first course was only theory, but now we started to practice! We went on 3 field trips at different times of the day - so we had different light each time. The following pictures were taken in Wiesbaden and Frankfurt.
I hope you like them!












Bianca

1 Kommentar:

Gabi La hat gesagt…

die bilder sind der hammer!!! großes kompliment! gabi