CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eltern-Kind-Blogparade

Habt Ihr schon von der Eltern-und-Kind-Blogparade bei Mama, Papa & drei Kinder gehört?

Ich habe mich entschlossen da mal mitzumachen! Die Parade beginnt in der zweiten Januarwoche und läuft über insgesamt 12 Wochen.
Jede Woche gibt es eine kleine Aufgabe, für die man dann die ganze Woche über Zeit hat.
Mitmachen kann jeder, der einen Blog oder eine Website sein eigen nennt und mindestens 1 Kind hat!
Die genauen Regeln und Abläufe könnt Ihr gerne hier nachlesen!
Und zu gewinnen gibt es jede Woche auch noch etwas. Und am Ende wird sogar noch ein Hauptgewinn verlost!
Warum also nicht? Das macht bestimmt sehr viel Spaß, und man lernt jede Menge neuer Blogs und Menschen kennen!

Worauf wartet Ihr noch? Die Anmeldung ist noch bis zum 31.12. möglich!

Bianca

Kommentare:

Testmama hat gesagt…

Hallo,
schön dass auch ihr bei der Parade dabei seid. :)

Auf deine Artikel freue ich mich schon ganz besonders, bei dir sieht es so schön kreativ aus!

Liebe Grüße
Kerstin

Eva hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das werde ich mir später auch mal anschauen...

Ich wünsche dir einen schönen vorweihnachtlichen Abend!

Liebe Grüße,
Eva

amys-dream hat gesagt…

Hallo, habe deinen Blog über die Parade gefunden und bin nun Leser bei dir. Würde mich über gegenverfolgung freuen.
Lg Nico

Bester Puschel hat gesagt…

Bin auch dabei und freue mich schon auf den Start!!