CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 22. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 2 Days left

Heute werden die Lebensmittel-Einkäufe erledigt! Und an allen Enden wird noch etwas fertiggestellt...
Ich habe ja die Hoffnung, bis heute Abend zu 90% fertig zu sein!

Und weil die Zeit rennt, ich aber unbedingt zwei ganz lieben Menschen DANKE sagen muss/möchte, mache ich das jetzt gleich hier und jetzt!

Letzten Samstag kamen hier gleich 2 tolle Pakete an. Das Erste kam von der lieben Rabenfrau Ursel. Ich hatte vor einigen Monaten bei der Aktion "Craft it forward" auf ihrem Blog mitgemacht und mir damit etwas von ihr Selbstgemachtes ergattert!
Nun ist es endlich da: Ein handgetöpferter Blumentopf! Im Päckchen waren noch lauter Leckereien, ein lieber Brief und ein schönes silbernes Glöckchen!
Leider sind die Leckereien schon aufgefuttert, und im Topf ist NOCH keine Pflanze, und ich kam nicht dazu Fotos zu machen... Deshalb habe ich mir kurzerhand mal Ursels Bild geklaut! DANKE!

Das zweite Paket war gute 6 Wochen unterwegs und hat den weiten Weg aus Kanada zurückgelegt! Es kam von der guten Sue, die mir nach diesem Post spontan anbot, mir einen Butterscotch-Chips-Nachschub zu schicken! Ist das nicht lieb???
Auch hier fehlen mir die Fotos - sorry... Im Paket waren 3 Päckchen Butterscotch Chips, ein Kistchen mit Candy Corn und Unmengen kleiner süßer Zuckerstangen! Gaaanz vielen lieben Dank auch an Dich.

Ihr seid super!

Today we'll do our grocery shopping. And we'll finish this and that... I won't stop hoping to be ready for Christmas tonight... (at least 90%...)

And since time is running and I need to say THANK YOU to 2 wonderful people, I will do it right now and here!

Last Saturday I received two packages by mail.
The first one came from my dear Ursel "the Raven-Woman". I participated at her blog at "Craft it forward". This way I won something handcrafted by Ursel.
Now it's here: She made a flower pot for me! She added some yummy chocolates and a very cute silver bell. Since I missed taking some photos, the chocolate is gone already and there's no plant in the pot yet, I "stole" her photo of the pot... Thanks so much!

The second package came from a very long journey. It took about 6 weeks to make it all the way from Canada to me! After this post the amazing Sue offered to restock my butterscotch chips supply! So I now own 3 new packages of butterscotch chips, a box of candy corn and many, many yummy little candy canes! Again no photos here...
But thanks so much - this is really, really sweet!

You 2 are amazing women and fellow-bloggers!

Bianca

1 Kommentar:

Dania hat gesagt…

Liebe Bianca,
auf diesem Wege heute schon
Frohe Weihnachten und eine wundersame schöne Sterndal-Zeit mit deiner Familie!
Alles Liebe
Dania