CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 17 Days left

Ich meine, wir liegen ganz gut in der Zeit. Was denkt Ihr?
Deshalb heute mal etwas zum Aussuchen:

- ein Geschenk verpacken

oder

- ein Geschenk besorgen

oder

- etwas basteln

oder

- eine Weihnachtskarte schreiben und verschicken

oder

- Plätzchen backen

oder

- gar nichts tun und den Tag geniessen!

Was darf's denn für Euch sein?
Ich glaube, ich schreibe noch eine Weihnachtskarte UND packe ein Geschenk ein!

I think we are doing very well. What do you think?
So today you can choose between:

- wrap a gift

or

- buy/make another gift

or

- do something crafty

or

- write and send a Christmas card

or

- bake some cookies

or

- just enjoy this great day!

What will it be for you?
I guess I will wrap a gift AND write another Christmas card!

Bianca

-

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Du Liebe Fleißige!
Meine Weihnachtsliste ist durch das Übersiedeln ganz schön durcheinander gekommen - keine 20 Gebäcksorten, nix oder kaum Selbstgebasteltes, geschweige denn Geschenke - sonst hab ich um die Zeit schon alles beisammen...
Na, wird auch so gehen, irgendwie, improvisatorisch, wie das vergangene Jahr fast alles, weil's ja immer anders kommt als man denkt...
Sei lieb gegrüßt!
Dania

Sue hat gesagt…

Hmm, ich entscheide mich glaube ich fuers Geschenk(e) einpacken und Plaetzchen backen, wenn es nach er Arbeit nicht so spaet ist. Karten sind fertig und verschickt.
GLG,
Sue