CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 23 Days left

Herzlich willkommen im Dezember!!
Das erste Türchen ist geöffnet, und unser Zwerg hat sich riesig über ein kleines Müllabfuhr-Büchlein gefreut! Morgen ist der Große dran.

Welcome to December!!
The first door has been opened this morning by our Little One and he loved the small book that was inside. Tomorrow it will be the Big One's turn.

Wie versprochen, habe ich mich gestern mal im Web nach schönen Druckvorlagen für Geschenkanhänger umgeschaut.
Eine schöne Zusammenstellung hatte die netz-fischerin bereits im letzten Jahr gepostet. Die findet Ihr hier.

Like I promised yesterday I searched the web for nice printable gift tags.
Here you can already find some very good examples. I used some of them last year.

Darüber hinaus gefielen mir noch diese von Belvedere Designs.

I also liked these by Belvedere Designs.

Sehr witzig auch diese von Amy Karol.

These ones by Amy Karol are really funny!

Wem das noch nicht reicht, schaut doch mal hier oder hier oder hier!

If that's not enough for you, check out these or these or these!

Ich finde es sehr schwer, mich da zu entscheiden...
Auf alle Fälle werden heute welche gedruckt und ausgeschnitten!

It's really hard to decide which ones I will use...
But nevertheless I will print out some of them today!

Bianca

4 Kommentare:

sonja hat gesagt…

Toller Blog,tolle Anhänger vielen Dank....
Liebe Grüße Sonja

Micha hat gesagt…

Das mit dem Abwechseln beim Adventskalender-Öffnen hatte ich eigentlich auch geplant, aber die Kinder haben sich gewehrt. Nun sind immer drei Kleinigkeiten (meistens was Süßes) in den Tütchen.
Die Amy-Karol-Etiketten sind wirklich super!
LG, Micha

Eva hat gesagt…

Oh, das ist aber schön, die Anhänger! Danke fürs zur Verfügung stellen!

Liebe Grüße,
Eva

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Bianca,
Auch wir teilen unseren Adventskalender ... So darf jeder in der Familie abwechselnd ein Türchen öffnen.
Liebe Grüße
Jutta