CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 19. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 5 Days left

Die nächsten beiden Tage stehen hier noch mal Groß-Kampf-Tage an! Die Geschenke werden weitgehendst fertig eingepackt und geputzt und aufgeräumt wird auch noch. Außerdem muss ich noch ein paar Ladungen unserer traditionellen Eiswaffeln herstellen!

Wie läuft's bei Euch? Habt Ihr den Stress im Griff oder er Euch?

For the next two days we'll have great battle days here! I'll try to finish all the wrapping and then I will clean a bit more around here. Also I will have to make a few batches of our traditional chocolate truffles!

Are you stressed out or is everything running smoothly?

Bianca

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Geschenke packen und verschicken steht bei mir auch noch an, die letzten Planungen fuers Essen und putzen. Um den Baum muss der Mann sich kuemmern, wahrscheinlich wieder mal am letzten Tag!
LG, Micha

Shushan hat gesagt…

Huhu!
Beim Stress und bei mir und wer hier wen im Griff hat, herrscht im Moment "Gleichstand nach Punkten", würde ich sagen.
Ich brauche noch ein wichtiges Geschenk und drei, vier Kleinigkeiten. Außerdem sollen noch ein paar Karten und ein paar (bereits gepackte) Pakete auf die Reise.
Der Baum steht auf der Terrasse.
Essen wird nicht aufwändig, ist aber auch noch nicht komplett geplant.
Es wird, es wird!

Alles Liebe,
Shushan