CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 18. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 6 Days left

Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft! Ansonsten war dieser 4. Advent eher ruhig - und das ist auch gut so!

Today we bought our Christmas tree! The rest of the day was rather quiet - and that was good!

Bianca

3 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Bianca,
diese ruhigen Tage vor dem Fest tun uns gut.
Liebe Abendgrüße schickt
Irmi

Sue hat gesagt…

Wir waren heute auch unseren faellen, er muss nur noch eingetopft werden.
Ich finde ruhig auch sehr schoen!
LG und eine ruhige Vorweihnachtswoche,
Sue

Schnatterinchen hat gesagt…

Wir haben unser Bäumchen heute auch gekauft... und geschmückt... und dabei habe ich festgestellt, dass er doch einen leichten Rechtsdrall hat... aber wer will schon den perfekten Baum? Das wäre ja langweilig ;)

Liebe Grüße