CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. März 2012

Project Simplify Week 2: The Pantry & the Fridge

Weiter geht's mit Woche 2 beim Project Simplify von Simple Mom: Dem Vorratsschrank und dem Kühlschrank. Ich werde mir lediglich die Vorräte in der Küche und den Kühlschrank von Innen vornehmen. Mehr ist diese Woche nicht drin; denn die Termine stapeln sich mal wieder...
Noch jemand dabei?

And on we go with week 2 at Simple Mom's Project Simplify: The pantry and the fridge. I will only organize what's in my kitchen pantry (a very small one) and the fridge from the inside. That will have to do for this week as I also have to work 2 days and otherwise there are already quite a few appointments written in my calendar...
Who else is participating in this project?


Bianca

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

...hmmm, das hatte ich auch schon mal angedacht, die Küchenschränke mal wieder zu durchforsten und zu säubern...So zu 80%...bin ich dabei...

Micha hat gesagt…

Bei mir werden auch die Küchenschränke im Mittelpunkt stehen (der Gefrierschrank war letztens schon mal dran). Viel Erfolg!
LG, Micha

Sue hat gesagt…

Kuehlschrank musste letzt erst dran glauben, als Milch ausgelaufen ist (Schlauchbeutel). Truhe hat mein Schatz gesauebert, mit den Kuechenschraenken bin ich noch nicht ganz fertig. Bin also dabei ;o)
LG,
Sue
P.S.: Wir haben SONNE!