CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 18. April 2012

kids' point of view {12:12:12 #4}


So sieht dann wohl die Welt auf unserem Sofa mit den Augen unseres Kleinen aus! Das Foto hat er nämlich selbst gemacht.
Ich dachte, wenn das Motto schon "Die Welt durch Kinderaugen" heißt, dann soll das Foto in diesem Monat auch von unserem Kleinen kommen (der Große ist nämlich schon fast so groß wie ich...)!

Weitere Fotos zum Thema findet Ihr hier!

That's how the world on our sofa looks like through the eyes of our Little One! He took the picture himself.
I thought when the motto is "kids' point of view", then I want to show you a picture that has actually been taken by our Little One (the Big One is almost as tall as me...)!

More photos? Head here!

Bianca

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine schöne Idee! Und danke für dein liebes Kommentar!
Verzeih, dass ich so wenig kommentiere - ich lese mit, aber die Zeit verrinnt mir im Moment zwischen den Fingern.
Ganz ganz herlziche Grüße,
Dania

BriGer hat gesagt…

Witziges bild :-) ich kenne das..arbeite in einer kita..manchmal lass ich meine kids auch mal builder machen..grins
einen schönen abend noch! grüssle
fräulein gerle