CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 19. Juni 2012

My favorite free eBooks

Ich mag eBooks. Und das nicht erst seit ich selbst einen Kindle habe.

Ich möchte Euch heute mal auf meine kostenlosen Lieblings-eBooks aufmerksam machen!
Leider hab ich da bis jetzt nur welche auf Englisch gefunden, die mich wirklich interessiert haben...

Falls Ihr noch andere tolle und kostenlose eBooks kennt, würde ich mich sehr über Eure Tipps in den Kommentaren freuen!

Hier kommt meine Liste:
Der Name sagt ja schon alles, oder?
Das Thema wird demnächst hier mal angegangen!
Wie mache ich das Beste aus meinem Morgen? 
Einfach sehr schöne Gedanken zum Thema Liebe...
Perfekt für die jetzige Jahreszeit!
Ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten, glaubt's mir!

Vielleicht ist ja auch das eine oder andere eBook für Euch dabei!
Und wie gesagt: Tipps von Euch werden gerne genommen!

Bianca

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Danke für die tollen Tipps! Ich habe leider keinen portablen ebook-reader, aber man kann sich die bokks ja auch auf dem PC durchlesen.
LG, Micha

Anonym hat gesagt…

Ich kann leider so gar nichts zu Deiner List beitragen, moechte mich aber trotzdem fuer die tollen links bedanken. Die e-books von life.yourway habe ich mir direkt runtergeladen.

Liebe Gruesse,
Persis