CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 20. Juli 2012

Ausblick

In der kommenden Woche werde ich ausnahmsweise mal nicht online sein.
Ob ich das aushalte? Aber unsere gemeinsame Familien-Ferienzeit hat begonnen, und die möchte ich (möchten wir) mal in aller Ruhe (offline) geniessen.

Aber keine Sorge - hier geht's trotzdem weiter! Ich hab nämlich für Vertretung gesorgt! Von Montag bis Freitag werden Euch hier an dieser Stelle 5 meiner Lieblingsblogger unterhalten.
Ihr dürft gespannt sein!

Und vergesst mir ja nicht, noch an meinem Giveaway teilzunehmen!

So, und jetzt werde ich einfach den restlichen Tag geniessen soweit es geht.
Hab nämlich heute Geburtstag...


Wir lesen uns wieder in der übernächsten Woche!

So long,

Bianca

5 Kommentare:

SaNit hat gesagt…

oh... ♥lichen glückwunsch und einen tollen tag!

genießt eure familienzeit :)


liebe grüße
tina

Stephanie T hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Genieße diesen Tag und den wohlverdienten Urlaub!

LG

Nicol hat gesagt…

Have a great time with your family!

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieß Deinen Urlaub im Offline. Bin gespannt auf die Gastblogger.
Liebe Grüße
Stephie

Designbygutschi hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und geniesse die freien Tage.
Jutta