CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 31. Juli 2012

Picknick-Ideen Part I

Vor ein paar Tagen kam eine Freundin mit ihren beiden Kindern bei uns vorbei, und da es - ausnahmsweise - draußen mal sommerlich war, haben wir beschlossen im Garten ein Picknick zu machen (ansonsten hätte es das Picknick eben im Wohnzimmer gegeben!).
Kurz davor hatte ich auf einem meiner Lieblingsblogs (ehrlich - ich weiß leider nicht mehr wo!) Marshmallow-Obst-Spiesse gesehen! Marshmallows und Spiesse hatte ich da - an Obst leider nur Äpfel (fand ich aber nicht so passend) und Heidelbeeren. Ich hatte eigentlich die Hoffnung noch ein paar Himbeeren im Garten zu pflücken, aber da waren keine mehr!
Also nur Marshmallows und Heidelbeeren...

Die sind dafür nicht nur schnell aufgespiesst sondern auch noch sehr dekorativ und photogen - wie ich finde!
Was meint Ihr?






Morgen geht's weiter mit Picknick-Ideen Part II!

Bianca

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Bianca,

IDEENREICH!

Sonnige Grüße
Elisabeth

Sue hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus! Tolle Fotos!

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
lecker, Marshmallows und Heidelbeeren mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Stephie

FraeuleinToDoListe hat gesagt…

Gute Idee, kommt auf den Merkzettel :-)

ewelajna hat gesagt…

Bianca, gute Idee!Ich mochte probiren:)
Gruse!