CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. August 2012

Buchthema August/September + eine Gewinnerin

Es gibt endlich wieder ein neues Thema bei der lesenden Minderheit! Für die Monate August/September steht folgende Aufgabe auf dem Plan:

"Lies ein Buch aus Deiner Kindheit oder Jugendzeit!"

Spontan wusste ich nicht so recht, was ich da lesen soll. Nachdem ich in der letzten Woche mein Bücherregal um fast 30 Bücher erleichtert habe (gespendet), stellte ich fest, dass ich mich von einem bestimmten Buch noch nicht so einfach trennen konnte und habe mich deshalb entschieden für:


Ich werde dieses Buch also noch einmal lesen und mich anschliessend davon trennen...

Und jetzt habe ich dann noch die Gewinnerin meines sticky jam-Giveaways zu verkünden!
Da ja bei uns noch Ferien sind, und somit beide Kinder heute daheim waren, haben wir hier einträchtig Zettel geschrieben, geschnitten und ausgelost!

Der Große durfte ziehen. Hier also die Ziehung:




Gewonnen hat die liebe Micha von more than words!

Schick mir doch noch mal eine Email mit Deiner Adresse, Micha!

Kurz noch ein Hinweis in eigener Sache:

Gestern Abend habe ich im Online-Auktionshaus noch 3 große Kisten mit Jungens-Bekleidung in den Größen von 56-92 eingestellt.
Falls jemand von Euch Interesse hat, einfach mal HIER schauen!

Bianca

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Jaaaa! Super, ich freue mich! Fast wäre ich an deinem Brownie-Post hängengebleiben und hätte gar nicht runtergescrollt. Adresse folgt.
Danke, Micha