CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. September 2012

Getauscht, gewonnen & entdeckt!

In den letzten Tagen durfte ich mich gleich über mehrere Dinge so richtig freuen!

Zum einen habe ich mit Melanie von touche-à-tout getauscht. Sie bekam einiges von meinen Tauschartikeln und ich dafür 3 superleckere (habe ich mir zumindest sagen lassen - da ich im Moment ja keinen Zucker esse, muss ich selbst mit dem Probieren noch etwas warten...) Fruchtaufstriche sowie 2 Kreationen mit Senf. So sind wir beide glücklich, und bei mir sammelt sich nicht noch zusätzlicher Krimskrams an, denn die Leckereien werden ja "vernichtet"!

Außerdem hatte ich Glück bei Biancas Verlosung bei especiallB!
Erhalten habe ich einen süssen kleinen Stempel, rot-weiße Schnur und jede Menge Geschenkanhänger! Weihnachten kann kooohommen!

 Und vorgestern stand ich so im Bio-Supermarkt an der Kasse an - mit direktem Blick auf das Zeitschriftenregal. Plötzlich entdeckte ich eine Zeitschrift, die ich doch von irgendwoher kannte: Sweet Paul!
Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es das Magazin auch in gedruckter Form gibt (und das ist sogar schon die zweite Ausgabe - Nr. 1 hab ich ja komplett verpasst!)! Ich kannte bisher nur die digitale Ausgabe, in der ich hin und wieder mit Begeisterung stöberte.
Wer's noch nicht hat: Gleich im Laden danach suchen! Im Magazin findet Ihr die Mega-Hammer-Schoki-Rezepte (gut, dass ich im Moment zuckerlos bin, sonst müsste ich am Wochenende ganz viel ausprobieren; so kann ich mich einfach nur an den Bildern "satt" sehen - wesentlich besser für die Figur) sowie Deko- und Bastel-Tipps.

Einfach wunderbar!

 Und was treibt Ihr so?

Bianca

Kommentare:

* Sonja hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich find das echt klasse, dass du die zuckerfreie Zeit so durchziehst. Irgendwas sagt mir, dass ich das auch gebrauchen, aber wohl nicht so einfach durchhalten könnte.
Glückwunsch zu deinen Tausch- und Gewinn-Päckchen!
Liebe Grüße! Sonja

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Gewinn ist ganz super, hier wurde auch gerade gestanzt und gestempelt. Es macht riesigen Spaß, Geschenkanhänger selbst zu basteln. Die Zeitschrift sollte ich mir auch mal ansehen, Schokirezepte sind immer gut.
Herzliche Grüße
Stephie

Sue hat gesagt…

Sweet Paul kenne ich noch nicht, werde gleich mal online stoebern gehen. Glueckwunsch zum Gewinn und dem tollen Tausch!
Noch ein schoenes Restwochenende,
Sue