CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 31. Oktober 2012

X-Mas-Music-Tipp

Ja, es ist der 31. Oktober, und ich sitze hier an meinem Laptop und höre Weihnachtsmusik!!
Und genau diese Musik möchte ich Euch heute ans Herz legen:

Nämlich die CD "christmas" von Michael Bublé. Seit heute gibt's die zum sensationell günstigen Preis von 7,99 Euro beim A**i-Discounter. Da musste ich einfach zuschlagen, da ich diese CD bereits Ende letzten Jahres auf meinen Wunschzettel geschrieben habe, mir sie bislang aber immer zu teuer war.

Natürlich gibt's die CD auch bei amazon - für die, die beim Discounter leider keine mehr ergattern können (in unserem Laden hab ich bereits heute morgen um 8.15 h die LETZTE erwischt!)...

Insgesamt sind 16 Lieder darauf - natürlich all die bekannten Weihnachtslieder wie White Christmas, Jingle Bells, Silent Night u.v.m. Alle Interpretationen gefallen mir supergut, und wir werden die CD dieses Jahr wahrscheinlich hoch und runter hören (selbstverständlich im Wechsel mit Rolf Zuckowski - seufz)!

So, jetzt werde ich die Scheibe aber erst noch mal für 4 Wochen in den Schrank legen!

Bianca

4 Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo Bianca!
Oh ja, die kenne ich. Die hab ich mir letztes Jahr schon gekauft, aber sie lief dieses jahr schon mal bei uns, als ich die Fensterbank bei uns dekoriert habe!
Die ist echt toll und auf jedenfall kaufenswert wenn man auf so Musik steht!

Lieber Gruß
Bianca von especiallB

Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Bianca, ich wollte die schon letztes Jahr gerne haben, da war sie mir aber zu teuer. Heute habe ich beim Discounter noch eine ergattern können *froi-froi*! Aber ich hör sie erst im Advent, jawoll!
Grüßle
Ursel

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Michael Bublé ist super, da war ich heute morgen nicht aufmerksam bei Aldi. Hab sowieso nicht gepeilt, dass es schon gestern die Angebote gab wegen dem Feiertag, den alle anderen heute haben. Wir Hessen gehen ja da mal wieder leer aus.
♥liche Grüße
Stephie

Juliana hat gesagt…

This album is really cool!
Perfect for Christmas party or warm family holidays...

xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject