CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. November 2012

Wir brauchen mal Eure Mithilfe!

Die Schülerband des Gymnasiums meines Sohnes macht mit beim Band Battle des Radiosenders YOUFM!

Seit heute Abend (Freitag) 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr kann man für den Wochensieger abstimmen.
Ihr würdet uns einen Riesengefallen tun, wenn Ihr ein mal (oder gerne auch 2 oder 3 oder 4 mal!) für die Schülerband "Funky Break" der St. Ursula-Schule Geisenheim abstimmen würdet!

Zum Voting geht's hier: Funky Break, St. Ursula-Schule, Geisenheim

Helft uns, diese klasse Schülerband zum Wochensieger zu machen!

Vorab schon mal allen, die sich beteiligen, ein riesiges DANKESCHÖN (auch im Namen meines Sohnes)!!

Hier auf meinem Blog wird es ansonsten für den Rest des Jahres eher still bleiben. Wir bereiten so langsam unseren Umzug vor. Nach bereits recht erfolgreichem Ausmisten sind nun die ersten Kisten gepackt, und in ein paar Tagen können wir mit den Renovierungsarbeiten in unserem neuen Miethäuschen starten!
Drückt uns mal die Daumen, dass wir gut voran kommen werden und tatsächlich - wie im Moment angepeilt - noch vor Weihnachten einziehen können!
Im neuen Jahr gibt's dann hier bestimmt wieder so Einiges zu lesen!

Alles Liebe,

Bianca


Kommentare:

Sue hat gesagt…

Schick sehen sie aus die Jungs (und das Maedel). Konnte sogar von hieraus waehlen ;). Wuensch Dir einen moeglichst stressfreien Umzug- falls es so was gibt.
GLG,
Sue

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
hab schon abgestimmt, die Band hat mir gut gefallen. Wünsche Euch viel Erfolg beim Renovieren und Umziehen, daumendrück. Vielleicht kannst Du ja bald das neue Häuschen weihnachtlich dekorieren.
Herzliche Grüße
Stephie

designbygutschi hat gesagt…

Okay ... Ich gehe dann gleich mal klicken ;-)
Jutta

Maraike hat gesagt…

Guten Morgen,

hab am WE auch 1 - 2- 3... mal gevotet. Viel Glück für deinen Sohn.

Euch einen stressfreien Umzug!

LG Maraike