CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 20. August 2010

Blaubeerzeit

Leider, leider ist die Zeit der Blaubeeren jedes Jahr viel zu kurz!
Für heute habe ich mir extra in unserer Bio-Kiste eine Schale Blaubeeren liefern lassen, weil ich unbedingt das so lecker klingende Rezept für Lemon-Blueberry-Scones ausprobieren wollte!
Nach dem Mittagessen dachte ich mir so, dass ich unserem Kleinen ja mal ein paar Beeren zum Probieren geben könnte; kannte er bis dato ja noch nicht.
Den Rest des Tages ging nichts anderes mehr: Bis die Schale leer war!


Muss ich mir für meine Scones eben neue Blaubeeren besorgen...

Bianca

Kommentare:

micha hat gesagt…

Das Rezept liest sich sehr lecker! Wie löst du das baking powder / baking soda - Problem. Nimmst du wirklich soda oder nur Backpulver? Ist das nicht alles eigentlich ähnlich? Ich bin da immer etwas unsicher.

Bianca hat gesagt…

Hallo Micha,
ich habe beides daheim und benutze es dann gemäß Rezept. Ist aber, glaub ich, eigentlich egal!
Vielen, vielen Dank übrigens für Deine lieben Kommentare!
Bianca