CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 23. September 2010

Seife

Gestern habe ich von meiner liebsten Freundin eine kleine Überraschung bekommen! Sie hat mir von ihrem Kurztrip nach Berlin eine Badebombe von Lush mitgebracht!Das erstem Mal bin ich vor einigen Jahren in London auf einen Lush-Laden gestoßen und war gleich total begeistert von den tollen Seifen, Badekugeln und Bubble Bars!
Als ich dann Lush auch als Online-Shop in Deutschland entdeckte, gab's in dem Jahr zu Weihnachten für alle möglichen Leute erstmal Seife und Badekugeln!
Inzwischen gibt es ähnlich tolle Seifen und Badebomben auch auf den Märkten hier in der Gegend, und da hole ich dann immer mal wieder etwas für den Eigengebrauch.
Seit ich hier ausgiebiger in der Blogwelt rumschwirre, finde ich auch immer öfter Seiten, auf denen Bloggerinnen ihre eigenen Seifen vorstellen!
Ich bin jedes Mal so begeistert, welche Talente und Künstlerinnen man unter den Bloggerinnen so entdecken kann!
Besonders aufgefallen sind mir dabei z. Bsp. Goodgirl, die ihre selbstgemachten Sachen tauscht, oder bei Ulli oder Biene oder El Sapone, die über ihre Blogs auch auf ihre Shops verweisen!
Natürlich konnte ich deren Produkte noch nicht alle testen, aber da gefallen mir die Blogs schon gut...

Ich schnupper jetzt noch ein bisschen an meiner Badekugel (riecht nach Vanille) und ruhe mich noch ein paar Minuten aus, bevor hier der alltägliche Wahnsinn weitergeht!

Viele Grüße,

Bianca

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich fühle mich geehrt, dass Dir meine Sachen so gut gefallen, und da mir Dein Blog auch sehr gut gefällt schaue ich ab sofort regelmäßig vorbei :).
Liebe Grüße,
Ulli von Schmuckart & Seifenstil .

Rike hat gesagt…

Schön, dass du es auf meinen Blog geschafft hast. ;o))
Ich freue mich sehr! Dein Blog gefällt mir sehr gut, daher habe ich ihn mir auch gemerkt. ;o)
Ganz liebe Grüße,
Rike