CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 3. Oktober 2010

Kleine Liebesbotschaft für die Brotbox / Little Lunchbox Note

Mein Großer hat vor Kurzem im Englischunterricht ein Lied über "Mini-Monsters" gelernt, das ihm (und mir dadurch zwangsläufig auch) nun nicht mehr aus dem Kopf geht. Dadurch inspiriert fielen mir die hübschen digitalen Monster-Scrapbooking-Papiere ein, die ich neulich mal bei Design House Digital heruntergeladen habe. Ich dachte mir also, dass man daraus bestimmt hübsche kleine Zettel für die Brotbox des Großen basteln könnte.
Gedacht - getan! So sehen sie aus:

Leider kann ich sie Euch aus rechtlichen Gründen nur zeigen und nicht zum Download bereitstellen (die Papiere gibt's aber hier).
Und ähnliche Vorlagen findet man z. Bsp. hier: Sowohl mit Text (auf Englisch) als auch ohne Text.

Mein Sohn fand den Zettel, den ich ihm zu seinem Schulfrühstück gelegt hatte übrigens "total peinlich"! Allerdings schob er noch ein leises "Mama ein bisschen hat's mich auch gefreut; aber bitte keine Zettel mehr reinlegen!" hinterher. Dabei hatte ich noch nicht einmal etwas von "Küssen" oder "liebhaben" geschrieben! Hmpf - er wird halt erwachsen!

Bianca

My big son just learned a song about "mini-monsters" in English class that he now constantly sings at home (can't get it out of my head either now!). This reminded me of those cute digital scrapbooking papers I recently downloaded from Design House Digital with such lovely monsters on them. I thought they would be perfect for creating little lunchbox notes for my son's school breakfast!
Well, this is what they looked like after I spent half an hour working with Photoshop:

Unfortunately I can only show them to you due to copyright reasons, but you can find the papers here!
And you can download similar templates with and without text here (also very cute!).

By the way: my son said that the little note I put in his lunchbox was "sooo embarrassing"! After a minute he added: "Mama, I did like it a little bit, but please don't put any further notes in my lunchbox!" And I didn't even write anything about "kisses", "hugs" and "loving him" on the note! He is growing up - sniff...

Bianca

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Ich fürchte, dass wäre bei meinen Großen auch so!