CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 13. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 26 / Holiday Countdown Day 26

Noch 12 (14) Tage bis Thanksgiving und noch 41 Tage bis Weihnachten

Wir haben dieses Wochenende mal keine Termine, was ich als soooo angenehm empfinde!
Heute werden wir ein paar Sachen für unser Thanksgiving-Dinner ausprobieren und sonst nix!
Ich kann mich im Moment gar nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal so ein "unverplantes" Wochenende hatten...

Deshalb wird's heute ganz einfach:

Aufgabe 26:

Entspannt Euch! Habt ein schönes Wochenende mit Familie, Freunden, Haustieren oder mit wem auch immer! Lasst es Euch gut gehen, damit wir am Montag neu motiviert in die neue Woche starten können!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

Bianca

Only 12 (14) days till Thanksgiving and 41 days till Christmas

This weekend we don't have any plans at all! We will try out a thing or two for our Thanksgiving Dinner and that's about it. I can't even remember the last time when we had a "free" weekend like this...

So this will be an easy one:


Challenge #26:


Relax! Have a great weekend with your family, friends, pets or whoever!
Enjoy yourselves, so we will be fully motivated on Monday again!

I wish you a wonderful weekend,

Bianca

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na, dann wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes und geruhsames Wochenende! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Pixelmanie hat gesagt…

Liebe Bianca, auch ich bin immer froh, wenn wir mal ein Wochenende komplett ohne Termine haben. Insofern kann ich Dir gut nachempfinden. Ich bin ja sehr gespannt auf Euer Thanksgiving-Dinner und wünsche jetzt schon viel Spass beim Ausprobieren.
Sei lieb gegrüsst,
Simone

*Veilchengarten* hat gesagt…

Feiert Ihr eigentlich Thanksgiving richtig groß?
Ich liege hier auch so auf der Couch rum, mit dem Laptop auf dem Schoss, während meine beiden Mädels spielen und Sohnemann bei Kindergeburtstag ist. Gemüüüüüüüütlich! :o) Du siehst: Aufgabe erfüllt!
Lieber Gruß,
Juliane

Micha hat gesagt…

Genießt euer schönes Wochenende!
LG, Micha

Eva hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Aufgabe!!

Ich wünsche dir ein wundervolles Restwochenende!

Liebe Grüße,
Eva