CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 4. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 47 / Holiday Countdown Day 47

Noch 20 Tage bis Weihnachten

Aufgabe 47:

Wer Zeit und Lust dazu hat: Einen Weihnachtsmarkt besuchen! Und damit natürlich noch mehr in Weihnachtsstimmung kommen!
Vielleicht findet man dort ja auch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk?

Habt eine schöne Zeit,

Bianca


Only 20 days till Christmas

Challenge #47:

For those who have the time and the opportunity: Go to a Christmas Market! Get into the right mood for Christmas! Maybe you can find another Christmas present there (if you still need some)?

Just have a good time,


Bianca

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Genau das werde ich heute Nachmittag mit meiner Mama machen! :-) Schön über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Ich freu mich schon sehr darauf und wünsche auch dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
die Birgit

Micha hat gesagt…

Das hätte ich heute auch gerne gemacht, aber es zog sich doch ziemlich zu und so warten wir noch auf sonnigeres Wetter.

Nicol hat gesagt…

I wish that we had Christmas Markets here. They sound wonderful!

Eva hat gesagt…

Das haben wir heute gemacht - sogar gleich auf zwei Märkten waren wir - und ein Geschenk mehr habe ich nun auch!!

Liebe Grüße,
Eva

Alice hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advet im Kreise deiner Famile und deinen Freunden! Was macht ihr heute hübsches? GVLG Deine Alice
P.S. ein gaaanz schickes neues Foto!!!