CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 6. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 49 / Holiday Countdown Day 49

Noch 18 Tage bis Weihnachten

Gestern haben wir noch die von mir entworfenen Weihnachtskarten bestellt. Etwas später, als ich es ursprünglich mal geplant hatte, aber immer noch ganz gut in der Zeit.

Meine

Aufgabe 49:

für heute ist die Umschläge für die Weihnachtskarten zu adressieren. Eventuell schreibe ich auch noch den einen oder anderen Brief dazu (zwei Brieffreunde warten noch auf Antwort auf ihren letzten Brief).

Außerdem möchte ich heute wieder 1 Geschenk einpacken!

Viel Spaß wünschte Euch

Bianca


Only 18 days till Christmas

Yesterday we ordered our Christmas cards with our family photo. A little bit later than I originally planned but still early enough.

Challenge #49:

is to address the envelopes for these cards! Maybe I will also write a letter or two (2 penpals are still waiting for their reply).

Furthermore I want to wrap one more gift today!


Wishing you fun


Bianca

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Bianca,
da schau ich ja gerade zur rechten Zeit bei Dir vorbei. :-) Gut, dass Du mich erinnerst. Ich sollte wohl heute wenigstens mal eine Liste erstellen, an wen ich Weihnachts-Post verschicken möchte. Bei solchen Sachen warte ich oft bis kurz vorher. Ist zwar immer ausreichend aber am Ende doch bissel hektisch. Dieses Jahr sollte ich es wohl auch mal gut vorbeireiten und somit gemütlich angehen lassen. Gute Planung macht manchmal viel aus.
Danke für Deinen lieben Kommentar zum Abschied!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Alles Gute wünscht Dir
Ulrike

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Gut, dass ich diesen Post bei dir lese... das erinnert mich noch daran, dass ich auch noch Karten kaufen muss! Oh, ich hinke dieses Jahr irgendwie mit allem hinterher... tse!

Wünsche dir noch viel Spaß bei Frankieren und beschriften...

Gruß
Nicole

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ich bin gerade am Pakete packen! Morgen geht es weiter! Lässt du deine Weihnachtskarten drucken? Ich nehme meistens UNICEF, die haben immer sehr schöne. Mei "Design" beschränkt sich auf unseren jährlichen Familienrundbrief und die Umschläge. Ich bin heute verzweifelt über der Serienbrief-Funktion. In der Zeit hätte ich auch alles von Hand adressieren können. Aber: Ichwillichwillichwill...
Lieben Gruß
die Rabenfrau