CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. Dezember 2010

Feiertags-Countdown Tag 50 / Holiday Countdown Day 50

Noch 17 Tage bis Weihnachten

Ich kann's gar nicht glauben, dass mein Countdown hier jetzt schon 50 (!) Tage läuft!
Man sollte meinen, dass man inzwischen mit allen Vorbereitungen durch ist...

Unsere bestellten Weihnachtskarten kamen heute mit der Post, so dass die

Aufgabe 50:


heute lautet: Karten fertig beschriften, eintüten, frankieren und verschicken!!

Wenn das geschafft ist, dann kann ich schon mal einen der größten Punkte auf meiner To-Do-Liste abhaken!

Wie weit seid Ihr mit Eurer Weihnachtspost?

Viele Grüße,

Bianca

Only 17 days till Christmas

I can't believe that I'm already counting down for 50 (!) days here!
One should think that we are through with our Christmas preparations now...


This morning our ordered Christmas cards arrived via mail, so today's

Challenge #50:

is: To finish writing the letters and envelopes, put the cards into and stamps on the envelopes and mail our Christmas cards!
When this is done, I'll be quite relieved.

Have fun as always,


Bianca

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell du wieder bist! Ich habe aber seit gestern auch eine Idee für meine Weihnachtskarten, brauche aber noch Material für die Umsetzung.

Eva hat gesagt…

Aaaah, so weit bin ich noch gar nicht. Immerhin habe ich am wochenende die Fotos für die Karten gemacht, gestern mit meinem Mann ausgewählt und die Gestaltung besprochen. nun muss ich nur noch bestellen...

Liebe Grüße,
Eva

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Hallo Bianca, danke fuer den Besuch und das neue Enddatum der Verlosung ist natuerlich 13 Dec. Danke fuer den Hinweis. Naechste Woche startet dann noch die letzte Weihnachtsverlosung. Viel Glueck.