CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 6. Januar 2011

Award und Lieblingsblogs

Ich habe gestern erst entdeckt, dass ich von der lieben Karoline einen Award bekommen habe!
Vielen, vielen Dank dafür - ich nehme ihn gerne an!

Und ich gebe ihn auch gerne weiter. Zwar habe ich geschaut, ob diejenigen einen Hinweis darauf haben, ob sie Awards annehmen oder nicht, aber falls ich da etwas übersehen habe, bitte ich um Nachsicht.
Ausserdem habe ich speziell die ausgesucht, die ich bei meinem ersten Award entweder noch nicht kannte oder nicht mehr berücksichtigen konnte! Und natürlich hätten noch viele mehr einen Award verdient! Ich bin mir sicher, dass die nächste Chance irgendwann kommt!

Ich hoffe, die folgenden Damen freuen sich:

Sonja von WERT-voll
Marisa von Wunderland
Papagena von Die Kunst, den Alltag zu feiern...
Simone von Doberman's by the Sea
und
Birgit von Many Nice Things

Hier die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Viele Grüße,

Bianca

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca
Liebe Grüße
Irmi

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Bianca-so eine Ueberraschung. Freu mich ganz doll und nehme den Award gerne an. Gratulation auch dir zu deinem Award. LG

Papagena hat gesagt…

Liebe Bianca,

vielen lieben Dank an Dich, ich habe den Award gerne übernommen!

Sieh selbst: http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/2011/01/liebe-bianca.html

Liebe Grüße,
Papagena

Dahoam hat gesagt…

Liebe Bianca!
Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
GGGLG, Deine Melissa

Alice hat gesagt…

Gratulationen!!!!meine Liebe und ein Herzlichen Glückwunsch an die fünf Mädels!

Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zum Award!!
Und ich danke dir ganz herzlich, dass du ihn an mich weitergegeben hast!!
Ich werde ihn nicht weitergeben, habe ihn aber mit Link zu diesem Post rechts in meinen Blog gestellt.
Liebe Grüße! Sonja

Birgit hat gesagt…

Sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke!! VIELEN LIEBEN DANK für den süßen Award.

Liebe Grüße,
die Birgit