CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 19. Januar 2011

T-Shirts suchen neue Träger!

Gerade eben wurde ich durch Birgit auf die T-Shirt-Verschenk-Aktion mit dem Motto "Alles wird lecker!" von lecker.de aufmerksam.

Bisher kannte ich diese Seite noch nicht, aber schon beim ersten Stöbern habe ich so eine tolle Falttüten-Schablone zum Download gefunden, nach der ich schon eine Weile suche!

In erster Linie findet man hier aber wirklich leckere Rezepte - wie der Name ja auch schon sagt!
Besonders gut gefällt mir auf Anhieb die Rubrik Winter-Gemüse und Winter-Obst!

Schaut mal rein - es lohnt sich.

Und natürlich gibt es dort auch die Hinweise, wie man an eines dieser hübschen T-Shirts kommt...

Viele Grüße,

Bianca

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Coole Aktion, oder? ;-)
Welche Farbe hast du dir denn ausgesucht?
Mir gehört bald ein braunes! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Marisa hat gesagt…

Also an sich kannte ich LECKER schon aber ich war noch nie auf der Internetseite. Da werde ich gleich mal vorbei schauen.
Ganz liebe Grüße
Marisa

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Danke für den tollen Link! Die Seite kannte ich noch nicht und werd gleich mal stöbern gehen...

GLG, Rebecca

Micha hat gesagt…

Toller Tipp! Die lecker-Zeitschrift gefällt mir eh ganz gut,

LG, Micha

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

erst mal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mich so oft besuchen kommst! :-) Ich freu mich ganz doll! Bei dir schaue ich jetzt auch öfters vorbei!!! Deine Links schaue ich mir gleich mal genauer an.

Ganz liebe Grüße

Binele

Ex hat gesagt…

Oh, lecker. Danke. Hatte ich bisher verpasst.

(ich rate übrigens zum Elektrotacker UND einem Hammer ;))

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Danke fuer den Tip. Ich kannte die Seite schon, gibt leckere Rezepte dort. LG

Alice hat gesagt…

toll, das mache ich liebe Bianca, danke :* Alice