CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. Januar 2011

Tausche Wolle gegen...?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte heute mal ein Tauschangebot posten. Allerdings habe ich so etwas noch nie gemacht...
Aber da ich das immer mal wieder in einigen Blogs sehe, dachte ich, ich könnte es ja auch mal versuchen.

Ich biete folgende 4 Knäuel Wolle an:


TAUSCHPARTNER GEFUNDEN!!

Ich bin diese Woche beim Ausmisten darauf gestossen und habe absolut keine Verwendung dafür! Sie stammen aus meinem kläglichen Versuch endlich mal das Stricken zu lernen...
Aber das ist nichts für mich. Zumal noch dazu kommt, dass ich "normale" Wolle nicht anfassen kann - das ist dann bei mir so, wie für andere Leute, wenn jemand mit dem Fingernagel über eine Tafel kratzt! Nur Baumwolle geht.

Zu dem blauen Knäuel kann ich eigentlich nichts sagen. Es scheint sich um "normale" Wolle zu handeln.
Von den anderen 3 sind 2 noch mit Banderole, auf der steht: Lauflänge ca. 35 m/50 g, Strick- und Häkelnadelstärke 7-8 mm, 95% Polyacryl, 5% Polyamid.
Da ich das Stricken SEHR schnell aufgegeben habe, fehlt von dem 3. Knäuel nicht viel!

Ich habe auch keine Ahnung, was ich mir dafür ertauschen könnte. Über eine Klitzekleinigkeit würde ich mich schon total freuen...

Bei Interesse an einem Tausch, bitte einfach kurz eine Email an

creativitylifeandme@sags-per-mail.de

schicken!

Viele Grüße,

Bianca

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Oh, welch nette Idee... Gerade die rosanen Knäule finde ich toll und ich hätte da auch Interesse daran - aber ich habe so gar keine Ahnung, was dich im Gegenzug beglücken könnte...


Liebe Grüße,
Eva