CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 8. März 2011

Pretty in Pink - Photos

Im Moment komme ich irgendwie kaum dazu, mich dem Posten und Kommentieren zu widmen...

Heute möchte ich Euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe, und die mir selbst gut gefallen!

Lately I just don't have enough time for posting and commenting...

Today I want to show you some photos I have taken during the last few months and that I like!





Ach ja, und ich möchte noch mal kurz an meine kleine Verlosung erinnern: Wer noch nicht dabei ist, kann das gerne noch bis übermorgen einschließlich nachholen!

And I wanted to remind you that my little giveaway is still open until midnight the day after tomorrow!

Bianca

6 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Liebe Bianca, Du entwickelst Dich zu einer Profi-Fotografin, mein herzliches Glückwunsch...ich schaue gespannt zu. LG Alice

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,

wow - tolle Fotos! Du solltest unbedingt öfter Fotografien von dir zeigen, ich bin wirklich sehr begeistert!

Liebe Grüße,
Eva

Ella hat gesagt…

liebe bianca,
auch ich komme nur noch selten zum bloggen, dass ist aber nicht schlimm, denn es soll ja spaß machen und nicht zur lästigen pflicht werden.
tolle fotos!
genieße die sonnenstrahlen!
herzlichst
ela

i-Pünktchen hat gesagt…

Tolle Fotos, ich möchte mehr :O)
Ja, die Zeit ist irgenwie immer zu knapp, wer kennt das nicht....leider.
Genieße Deinen Feierabend, herzliche Grüße, Iris

Dahoam hat gesagt…

Wow!!! Mit diesen phantastischen Bildern hast Du Dich wirklich selbst übertroffen!!!
Ich bin ganz begeistert!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Mia hat gesagt…

Hi Bianca! Danke für deinen lieben Kommentar *freu* Über Filme wirst Du bei mir immer recht viel lesen können und das aus mehreren Gründen:
1. Mein Schatz und ich sammeln DVDs und sind wirklich Filmfreaks
2. Einer unserer besten Freunde hat eine eigene Videothek in Münster
3. Ich habe dieses Jahr in meinem Blog das "Projekt" gestartet wirklich alle Filme, die ich 2011 gesehen habe kurz vorzustellen


Deine Fotos sind toll! Freu mich auch schon mehr von dir zu lesen und zu sehen!
Ganz liebe Grüße
Mia