CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. März 2011

Weekend-Links März / March 13, 2011

Da ich dieses Wochenende sowohl am Samstag als auch am Sonntag arbeiten muss, möchte ich Euch heute nur zwei tolle Projekte vorstellen!

Since I have to work this weekend on both days, I only want to tell you about two great projects!

Projekt / Project:

Schritt für Schritt... für eine bessere Zukunft! auf My new life in Canada (German only)

Ela möchte demnächst die insgesamt 800 km auf dem Jakobsweg laufen. Sie sucht nun noch Menschen oder Firmen, die Ihren Lauf sponsorn. Und zwar nicht für sie selbst, sondern für den Verein Indianerhilfe in Paraguay e.V, da sie selbst in Paraguay aufgewachsen ist. Das Sponsoring ist sogar schon ab einem kleinen Betrag von 1 Cent pro gelaufenem Kilometer möglich!
Hüpft doch mal schnell rüber auf ihren Blog und lest genau nach, was sie viel besser beschreiben kann!


Ela will walk the Camino all the way soon! She's now looking for sponsors. But the money wouldn't be for herself but for the Help for Indians in Paraguay Asscociation. Sponsoring starts already with 1 Cent per kilometer walked!
Go check out her blog if you are interested.


Project Simplify auf Simple Mom
(nur Englisch)

Die erste Woche in diesem Projekt ist bereits vorbei, aber es folgen ja noch 4 weitere Aufräum-Projekte! Diese Woche wurde der Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt. Hier seht Ihr mein Ergebnis!

The first week of this project is already over, but there will be 4 more decluttering tasks coming up! This week I cleaned out my closet. Have a look here!

Das war's für dieses Wochenende. Los geht's morgen mit Elan in die neue Woche!

That's it for this weekend. Let's start fresh tomorrow into a new week!

Bianca

6 Kommentare:

Ella hat gesagt…

danke, liebe bianca!
das hast du toll gemacht!
viele menschen freuen sich über jede hilfe, besonders weil es darum geht, eine bescheidene zukunft zu sichern.
herzliche grüße
ela

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

wie interessant. Happy Sunday.

zuckersüss hat gesagt…

hallo bianca,
danke für deinen lieben bei mir :) Ich werde mich erstmal ein wenig bei dir umschauen und bin gespannt :D
liebste grüße,
rike

Binele hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Vogelhäuschen!!! ;-)

Liebe Grüße

Binele

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich wollte Dich nur schnell in meinem Lostöpfchen begrüßen. Dann drück ich mal fleißig die Daumen!
Alles LIebe, Iris

Binele hat gesagt…

Liebe Bianca,

dein Schild ist bei mir eingetroffen. Ich dank dir recht herzlich. :-) Werde es in den nächsten Tagen noch posten. ;-)

Liebe Grüße

Binele