CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. April 2011

Durchatmen {Monatsmotto April} / Breathe again {Monthly motto April}


Okay, der erste Monat Arbeiten nach der Elternzeit ist vorbei und somit auch der erste Monat des Kleinen bei der Tagesmutter. Zeit zum Durchatmen! Alles ging natürlich besser, als ich dachte.
Von nun an muß sich alles nur noch etwas besser einspielen, und dann wird das schon werden.


Alright, the first month of working after my maternity leave is over and therefore also our Little Ones first month with his day nanny. Time to breathe again! Everything went a lot better than I thought. From now on it just has to become a routine and will then run smoothly (hopefully).

Am Wochenende waren ja schon richtig sommerliche Temperaturen. Endlich kann man die Fenster und die Balkontür wieder auf lassen und auch in diesem Sinne durchatmen!

Last weekend we had summerlike temperatures here. Finally we can let the windows and doors stand open and also breathe again in this sense!

Falls Ihr Euch für weiter Monatsmottos interessiert, schaut einfach mal hier!

If you are interested in reading about other mottos of the month, have a look here!

Bianca

Kommentare:

micha hat gesagt…

Toll, dass alles so gut geklappt hat! Der Frühling ist sicher eine gute Zeit für so einen Neustart, da ist man doch gleich motivierter.

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Weiterhin viel Erfolg! LG

Sonja hat gesagt…

Ach, das ist ja super, dass alles so gut geklappt hat!! Nun wird sich auch alles weiter einspielen! Wünsche dir, dass du Zeit zum Durchatmen und für dich findest!
Liebe Grüße von Sonja

Mia hat gesagt…

Oh, die Idee mit dem Monatsmotto ist aber toll! Mein Monat steht so grob unter dem Motto:"Weniger ist mehr" - Ich möchte bis Ende des Monats nicht shoppen gehen (also schon einkaufen, aber keine Shoppingtouren für neue Klamotten, CDs, Schminke und so) und ich habe immer noch meinen Vorsatz für dieses Jahr mindestens 5 Kilo abzunehmen, was ich jetzt auch mal wieder in Angriff nehme.
Ich wünsche uns allen, dass wir unsere Ziele erreichen.
Liebe Grüße
Mia

kirschkernzeit hat gesagt…

Das Foto ist super! und mich freuts dass der Wiedereinstieg für euch nicht quälend ausfiel!
Bora

zuckersüss hat gesagt…

hihi... hast du auch beim lecker gewinnspiel mitgemacht (wegen des t-shirts) :D?
glg rike