CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. April 2011

Jahreswichteln - Craft it Forward


Bei der lieben Ursel vom Blog der Rabenfrau habe ich vor Kurzem von dieser schönen Aktion gelesen und mich gleich mal bei ihr eingetragen!

Hintergrund dieses Jahreswichteln ist es, dass die ersten 5 Kommentierer unter diesem Post im Laufe des Jahres von mir mit etwas Selbstgemachten beschenkt werden.
Diese müssen allerdings ebenfalls über die Aktion berichten und dann weitere 5 Personen beschenken.

Höchstwahrscheinlich wird es bei mir etwas aus dem Bereich der Küche sein. Also, wer sich "traut", schnell einen Kommentar hier hinterlassen und sich irgendwann von mir überraschen lassen! Aber wie gesagt: Dieses Glück haben nur die 5 Schnellsten!

At my friend Ursel's blog I recently read about this "thing" called Craft it Forward and joined immediately!

The idea is to send something homemade/crafted during 2011 to the first 5 readers who leave a comment underneath this blog post. But if you want to comment you also have to blog about this campaign and be willing to send a homemade gift to the first 5 commenting readers on your blog.

I think I will probably send something homemade from the kitchen. So if you have the heart to write a comment, I'd be happy to mail you a homemade gift!

Bianca

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli Halloooo,
Ui,da wuerde ich auch sooooo gern dabei sein.Leider bin ich noch Bloglos,das soll sich nun aber endlich ändern.
Dein Blog ist wirklich wunderschön gestaltet.

Lg,Andrea

Bianca hat gesagt…

@Andrea
Da es sich ja um ein Jahreswichteln - sprich auf das ganze Jahr 2011 beziehend - handelt, und Du ja anscheinend vor hast, auch bald zu bloggen, kannst Du gerne an der Aktion teilnehmen und dann eben erst in ein paar Wochen/Monaten darüber berichten! Falls Du noch Interesse hast, schick mir einfach eine Email (oben rechts unter Impressum)! LG, Bianca

Nicol hat gesagt…

I would love to participate but I don't know what you think about shipping it here. :)