CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 31. Mai 2011

Buch-Tausch


Hier ein kleiner Hinweis an alle Leseratten: Bei Earny von Gedankensprung gibt es mal wieder eine Tauschaktion!
Dieses mal sollen Bücher getauscht werden - damit auch ja keinem die Sommerlektüre ausgeht!

Getauscht wird 1 Buch aus dem eigenen Bestand, das man selbst auch weiterempfehlen würde.
Die genauen Spielregeln könnt Ihr hier nachlesen.

Ich bin dabei und bin jetzt schon gespannt, welches Buch den Weg zu mir finden wird.

Anmelden kann man sich noch bis zum 13. Juni.

Wer macht noch mit?

Bianca

2 Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

danke für die liebe Verlinkung!
ich freue mich über alle, die teilnehmen wollen! :)

Micha hat gesagt…

Danke für den Tipp! Da bin ich auch dabei!
LG, Micha