CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 21. Mai 2011

Gewinnerin des Jamie-Magazins

Wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin des Jamie-Magazines bekannt.

Dieses Mal durfte mein Mann den "Glücks-Elf" spielen und mir mal geschwind eine Zahl zwischen 1 und 6 (1 und 6 natürlich inklusive) nennen!

Seine Antwort war: 5! Und das ist die liebe Iris von i-Pünktchen!

Herzlichen Glückwunsch Iris! Schick mir doch mal eine Email an
creativitylifeandme@sags-per-mail.de!

Winner of the Jamie-magazine is Iris from i-Pünktchen! Congratulations!

Ich kann Euch hier ja auch gleich schon mal verraten, dass ich bereits die nächste Verlosung vorbereite...

For all the others I can tell you now that I am already preparing my next giveaway...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,

Have a great weekend,

Bianca

5 Kommentare:

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Schoenes Wo-ende Bianca!

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

ich freue mich riesig! Ganz lieben Dank, die email-Adresse folgt sofort :O)
Nach meinem "Outing" von gestern hoffe ich mal,
dass Jamie auch ein paar brauchbare Low-fat-Rezepte auf Lager hat. Oder Jamie wird mein Sonntags-Highlight :O)))
Ich drücke Dir die Daumen für die fehlende 6 Kilo!

Liebe Grüße, Iris

Alice hat gesagt…

Süße bin ich ein Tollpatsch ich habe schon die zweite tolle Verlosung bei Dir versäumt. Du machst das soooooo schön!!! Herzensgrüße alice

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Bianca,

meine Zeitschrift ist gestern angekommen.
Ganz lieben Dank nochmal dafür!!!
Ich habe sie schon einmal durchgeblättert, muss mich aber am WE nochmal darin vertiefen. So viele leckeren Sachen *grins*

Ich danke Dir und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

Mia hat gesagt…

Ja, die Cannelloni waren sehr lecker und gar nicht so schwer zuzubereiten. Ich schau mal, ob ich noch das Rezept poste, dann sag´ich dir auf jeden Fall Bescheid :-)