CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 12. Mai 2011

Mini-Giveaway

Heute habe ich einen kleinen Leckerbissen für Euch:

Ich verlose (meine) die erste Ausgabe (März/April) des deutschen Jamie-Oliver-Magazines an meine LeserInnen!
Das Magazin wurde zwar von mir gelesen, ich hab's aber pfleglich behandelt!
Die Rezepte und die Stories darin sind toll aber unheimlich fleischlastig. Passt im Moment nicht so ganz zu meiner Ernährungssituation...

Wer's haben möchte, schreibt mir einfach bis zum 20. Mai (inklusive) hier einen Kommentar! Keine weiteren Voraussetzungen nötig.



Today I have something good for you:

I'm giving away (my) the first issue (March/April) of Jamie Oliver's magazine in German to one of my readers!

I've read the magazine and I've read it carefully!

The recipes and stories in it are great but have a lot of "meat" in them. Not really what I'm looking for at the moment...


If you want to have it, just leave a comment underneath this post until May 20th (midnight)!
No other conditions.

Bianca

7 Kommentare:

Stephanie T hat gesagt…

Hallo!

Da bin ich doch dabei! Ich liebe die Rezepte von Jamie Oliver und habe die meisten seiner Kochbücher. Das Magazin habe ich leider nirgendwo entdeckt... vielleicht habe ich ja Glück!
Liebe Grüße
Stephanie

SaNit hat gesagt…

ui, fleischlastig klingt gut. da freut sich das papatier ;o)
für mich ist dann der text *gg*

liebe grüße
tina

Designbygutschi hat gesagt…

Da bin ich dabei. In der Arbeit habe ich erst am Montag von dieser Zeitschrift erfahren und bin schon sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Jutta

Stephanie T hat gesagt…

Dank der Blogger-Panne also nochmal!

Liebe Grüße
Stephanie

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

ich reihe mich hier gerne mit ein.
Wir essen (leider) sehr gerne fleischlastig und von Jamie habe ich eigentlich noch keine Rezepte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Iris

Mia hat gesagt…

Och schade, das Magazin habe ich schon (ich nehme also nicht an der Verlosung teil). Hättest Du das mal früher gesagt ;-)
Trotzdem eine tolle Idee es zu verlosen.
Wünsche euch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Mia

Eva hat gesagt…

Da mach ich doch auch mal mit, liebe Bianca. Ich habe bisher nur die englischen ausgaben...

Liebe Grüße,
Eva