CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 12. Juli 2011

37 Dinge / Things: Sechzehnte Aufgabe (fast) erfüllt / Sixteenth task (almost) completed


Aufgabe Nummer 33 auf meiner Liste mit "37 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 38 werde" lautet: Eine Unternehmung mit meiner Mutter!

Man sollte meinen, dass das eigentlich keine schwere Aufgabe ist... Die Aufgabe an sich ist ja auch nicht so schwer; die Schwierigkeit liegt darin, einen passenden Termin zu finden!

Vor meinem Geburtstag in der nächsten Woche schaffen wir es zwar nicht mehr, aber immerhin haben meine Mutter und ich seit ein paar Tagen Tickets für die Bundesgartenschau in Koblenz für Ende August! Wir werden da ganz entspannt mit dem Zug hinfahren und hoffentlich einen wunderschönen gemeinsamen Tag auf der BUGA verbringen!

Hier ist vorbab schonmal der Beweis für unser Vorhaben:



Diese Aufgabe ist also so gut wie erledigt. Ich freue mich schon sehr auf die Bundesgartenschau, denn bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört. Auf alle Fälle werde ich meine heißgeliebte Kamera mitnehmen und VIELE, VIELE Fotos machen, die Ihr Euch dann hier anschauen müsst!

Task number 33 on my "list of 37 things to do before I turn 38" is: Spend a day with my mother!

You should think that this is an easy task... Actually it is, the problem is to find a day that suits us both!

We won't complete this task before my birthday next week, but at least we now have tickets for the Federal Horticultural Show in Koblenz at the end of August!
We'll take the train there and hopefully have a wonderful day at the fair together!

Here is a photo of our ticket:


It's as good as done! I am really looking forward to this little trip. I have only heard good things so far about the Garden Fair. And I will definitely take my beloved camera and take MANY, MANY pictures that you will have to adore here later!

Bianca

3 Kommentare:

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Liebe Bianca, das ist eine schoene aufgabe. Ich war vor Jahren mal auf der Buga war toll. Mach vielen Bilder. Wann genau hast du Geburtstag wenn ich fragen darf, ich habe naechste Woche auch. Lg

Sue hat gesagt…

Dann wuensche ich Euch jetzt schon mal superviel Spass dabei! BUGA war ich noch nie, aber Landesgartenschau in Niedersachsen, jetzt "Park der Gaerten".
LG aus dem mittlerweile sommerlichen Quispamsis,
Sue

Micha hat gesagt…

Das wird bestimmt schön!