CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 1. Juli 2011

SORTIEREN {Monatsmotto Juli} / TO SORT {Monthly motto July}


... so lautet mein Motto für den Juli!
Irgendetwas ist man ja immer am sortieren: Wäsche, Rezepte, Lego, Gedanken...

Mit meinem Motto im Juni "Simplify my Life" bin ich - ehrlich gesagt - nicht sonderlich erfolgreich gewesen. So kurz vor den Ferien gab es einfach viel zu viele Termine. Dazu noch arbeiten und der restliche ganz normale Wahnsinn, haben mir nicht so viel Zeit gelassen, wie ich mir das erhofft habe.
Doch nun sind Ferien, der Große ist schon im Urlaub und wir fahren erst Ende des Monats für eine Woche weg. Also mache ich im Juli einfach mit dem Simplify-Motto weiter. Da hierzu eben in erster Linie das Entrümpeln gehört, passt SORTIEREN da doch ganz gut rein.

Was ist Euer Motto für den Juli?

"To sort sth." is my motto for the month of July!
We are sorting something all the time, aren't we? Laundry, recipes, lego, thoughts...

I haven't been very successful with last month's motto "Simplify my Life". In June being the month before the summer school vacation there were just too many appointments and parties (it was the last year for our Big One in elementary school), together with work and all those daily chores, the days just weren't long enough. So I decided to continue with simplifying. And the major part of simplifying is decluttering for which I have to sort through a lot of stuff!

What's your motto for July?

Bianca

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

OhJa! Zu sortieren gibt es bei mir hier auch so einiges! Das muss zum Teil aber warten.
Mein Motto für den Juli lautet: In der Ruhe liegt die Kraft! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Birgit hat gesagt…

Mmmh, irgendwie ist da was komisch? Ich habe gerade deinen Kommentar bei mir freigegeben aber er tauch gar nicht unter meinem Post auf? In meiner Kommentar-Liste ist er aber zu sehen... ?

Kannst du ihn denn bei mir lesen?
Schau doch mal, ja?

Liebe Grüße nochmal, ;-)
die Birgit

Träumerin hat gesagt…

Liebe Bianca

habe Dir soeben geschrieben... bin etwas im Schuss!

Ich staune immer wieder, dass auch Ihr mit soviel Stress rundherum noch Zeit habt ein Monatsmotto zu gestalten. Hut ab :-))
Ich krieg das z.Zt überhaupt nicht auf die Reihe....
Bei mir gibt es auch sovieles zu sortieren...wo anfangen? Oder besser wann anfangen?

Liebe Grüsse von mir
Träumerin

Eva hat gesagt…

Liebe Bianca,

da wünsche ich dir viel Erfolg beim Sortieren! Das ist ja gar nicht immer so leicht! Ich habe mir seit dem letzten Umzug angewöhnt, gar nicht mehr soviel anzusammeln, was sortiert werden müsste (mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg)
Mein Motto für Juli: Entspannen und Genießen!

Liebe Grüße,
Eva

Birgit hat gesagt…

Hey Bianca! Das ist ja seltsam. Deinen neuen Kommentar kann ich nun unter dem Post lesen, den anderen nicht? Ich blicke nicht immer ganz durch bei Blogger... :-/

Liebe Grüße,
die Birgit

Sonja hat gesagt…

Hallo Bianca,
puh, da geht es ja arbeitsam weiter bei dir! Sortieren klingt nicht soooo spannend. Aber ich bin immer froh, wenn alles schön sortiert ist!!!
Liebe Grüße von Sonja

Sue hat gesagt…

Na dann man ran ans Sortieren, ab und an kriege ich von selbst einen Rappel, dann wird sortiert, was die Nerven hergeben. Dann isses fuer eine Weile wieder schoen ausgerauemt...Am Befreiendsten find ich immer noch entsorgen, was nicht gebraucht wird, gibt ja vieke Organisatioenen, welche sich ueber Moebel, Klamotten, Buecher etc. freuen...

A Charmed Life hat gesagt…

Viel Erfolg! Bei mir sind Mottos dieser Art leider meist reines Wunschdenken und scheitert dann doch wieder ...

Lieben Gruß, Maja