CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 19. September 2011

Gewonnen hat...

... seit letzten Freitag habe ich ja hier die neue Zeitschrift Brigitte-Mom an eine meiner lieben Leserinnen verlost.
Gerade eben habe ich mal die Lostrommel gerüht; und dabei herausgekommen ist:

Das wäre der Kommentar von Stephanie von Mein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen...!


Liebe Stephanie, sende mir doch bitte kurz eine Email mit Deiner Adresse an

creativitylifeandme@sags-per-mail.de

Dann schicke ich das Heft gleich morgen an Dich raus!

Allen anderen sei gesagt, dass es am Freitag hier noch ein schönes nachträgliches Blog-Geburtstag-Giveaway geben wird!! Ihr dürft also gespannt sein!

Bianca

5 Kommentare:

Dania hat gesagt…

Herzliche Gratulation der Gewinnerin und viel Glück beim Haushaltshilfe-Gewinnspiel!
Dir Bianca ganz ganz liebe Grüße! Das war eine tolle Idee, die Zeitschrift zu verlosen!
Alles Liebe und einen guten Wochenstart!
Dania

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin liebe Bianca! Du verwöhnst Deine Leser :)
GVLG alice

Stephanie T hat gesagt…

Oh danke Bianca! Ich schreibe gleich....

Designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ich werde mich zum Zeitungshändler begeben.
Liebe Grüße
Jutta

Sue hat gesagt…

Glueckwunsch an die glueckliche Gewinnerin! Schade, dass die Haushaelterin nicht auch nach Canada kommt ;o)
LG und eine schoene Restwoche,
Sue