CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 9. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 76 Days left

Heute geht's mal etwas ans Eingemachte: Wir nehmen uns unsere Geschenkeliste und schreiben dort erst mal alle Namen drauf, von den Personen, die überhaupt etwas bekommen sollen! Sofern schon Ideen für Geschenke da sind am besten gleich dahinter vermerken, bevor man's wieder vergisst!
Falls Ihr vorhabt auch den Klassenlehrern der Kinder, dem Postboten oder den direkten Nachbarn etc. etwas zukommen zu lassen, dann schreibt das bitte auch drauf.
Wie wird das denn bei Euch überhaupt gehandhabt?
In welchem "Radius" verschenkt Ihr denn? Nur die direkte Familie oder auch Freunde und Bekannte?
Bin neugierig; erzählt mal!

Today we will start the "work": Take your gift-list out of the notebook and start writing down all the names of the people that will get a gift from you! If you already have any ideas for gifts then write them down immediately before you will forget them!
In case you intend to give "something" to your children's teachers, the postman or you neighbours: write it down!
How do you handle this anyway?

Who will get a gift from you? Only close family members or also friends and acquaintances?
Im curious; tell me about it!

Bianca

1 Kommentar:

Binele hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich finde deinen X-Mas Countdown ganz toll. Wenn ich mich dann wirklich mal zeitig mit den einzelnen Dingen beschäftigen würde, hätte ich vielleicht zum Schluss nicht so viel Stress. Aber insgeheim will ich noch gar nicht an Weihnachten denken. Jetzt kommt doch erst der Herbst!!! :-) Aber durch deine Posts werde ich ja trotzdem immer wieder daran erinnert und das ist ganz gut so. :-) Ich schreibe auch Weihnachtskarten (und die Fertigstellung passiert meistens in der letzten Minute). Ich denke, in diesem Jahr wird es besser laufen. Ich beschenke gerne meine Lieben, also kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jemals untereinander festlegen werden, uns nichts mehr zu schenken. Bei vielen ist es ja schon so. Aber ich finde es wirklich schön. Ich mach mir gern Gedanken über diejenigen, die ich beschenke. Ich habe soviel Freude daran, wenn ich sehe, dass mein Geschenk gefällt oder meine Überraschung funktioniert. :-)

Und mein Beschenktenkreis beschränkt sich nicht nur auf meine Familie. Auch mein enger Freundeskreis erhält eine Überraschung von mir. :-)

Liebe Grüße

Binele